Bridal Shooting

Ein Highlight für mich war dieses wundervolle Bridal Shooting.

 

Von dem ersten Moment an als mir die liebe Dani schrieb, war ich begeistert von der Idee, dieser tollen Frauen.

 

Die Wege von Dani, Marion und Lisa  haben sich aufgrund ihres Berufes gekreuzt und alle

3 heirateten innerhalb eines Jahres.

Jede hatte ihr ganz tolle Traumhochzeit.

Dani im September, das Jahr darauf  Lisa im Januar und Marion im Mai.

Und da Brautkleider viel zu schade sind um einfach im Schrank zu hängen, hatten sie die Idee eines gemeinsamen Shootings im Brautkleid.

 

So suchte ich eine Location aus, die auch im Herbst (denn das Shooting fand am 30.09 statt)

das gewisse Extra hat und vielfältig ist.

Die Wahl fiel schließlich auf den Großen Pfahl bei Viechtach. ICH LIEBE DIESEN ORT!!

 

Mit im Gepäck hatte ich selbst gemachte Blumenkränze und Sträuße – denn jeder der mich ein wenig kennt, weiß dass ich Blumen liebe und diese fast in jedes Shooting integriere. Ohne große Besprechung war für jede dieser 3 tollen Frauen die passende Farbe dabei. YEAHHH!!

 

Es war wirklich bitterkalt, da das Shooting in den Abendstunden statt fand. Aber eigentlich fast immer lohnt sich Frieren !! So auch dieses Mal.

 

Das Shooting wird für mich unvergessen bleiben und obwohl 3 Brautkleider wirklich eine große Herausforderung darstellten, hat es unedlich viel Spaß gemacht.

 

Ich liebe diese Bilder so sehr und dafür dank ich euch von ganzem Herzen.

 

Eure Dani

Menu