Bridal Shooting

Ein Highlight für mich war dieses wundervolle Bridal Shooting.   Von dem ersten Moment an als mir die liebe Dani schrieb, war ich begeistert von der Idee, dieser tollen Frauen.   Die Wege von Dani, Marion und Lisa  haben sich aufgrund ihres Berufes gekreuzt und alle 3 heirateten innerhalb eines Jahres. Jede hatte ihr ganz…

Wald, Wasser, Luft und ganz viel Liebe | Styled Shoot

Der Hochzeitsstil: Boho Wedding, Vintage Wedding Die Farben: grün, weiß, gold Die Location: Der Bayrische Wald und seine faszinierenden Risslochfälle unterhalb des großen Arbers Brautstrauß: Oversized Brautstrauß mit Farnen, Eukalyptus, Sukkulenten, Brombeeren, verblühten Blütenständen, Lysianthus, Asparagus etc … Das Brautkleid: ein schlichtes langes weißes Bohokleid  – einfach ein Kleid mit Wohlfühlcharkter Der Anzug: ein schlichter…

Ein Wintermärchen im März | Nadja & Jürgen

Die Hochzeit von Nadja& Jürgen liegt schon einige Tage zurück, aber wir erinnern uns noch  so gerne daran. Diese wundervolle, kleine, so liebevoll dekorierte Kirche in Steinlohe, eine bezaubernde Location (Fürstenkasten Rötz) und zwei ganz liebe Menschen, so authentisch und echt. perfekte Voraussetzungen für ein Wintermärchen im März. Ihr habt uns total begeistert und wir…

Julia & Max

Dann starten wir mal mit unserem Rückblick auf die vergangene Hochzeitssaison. Den Anfang machen Julia und Max mit ihrem für mich (Dani) unvergesslichen After Wedding Shooting. Die beiden gaben sicham Samstag im Wasserschloss in Loifling das Ja Wort und gefeiert wurde im LA in Cham. Sie haben sich für ein After Wedding Shooting entschieden. Wir…

Spätsommershooting

Manche Menschen gehen auf direktem Weg in dein Herz… Und diese wahnsinnig tolle Frau ist so ein Mensch. Schon Anfang September hatten wir ein super tolles Spätsommershooting. Liebe Isabella, ich sag von ganzem Herzen Danke dafür – es war so ein wunderbares Shooting. Make up, Blumenkranz, Idee, Fotografie & Bearbeitung: Daniela Hübler Model: Isabella Breu

Wer einmal da war . . . .

Wer einmal da war, wir immer wieder dort hin zurück kommen  – an den Chiemsee. Schon bereits Anfang Juni hatte ich den Chiemsee für ein Brautinspirationsshooting mit der wundervollen Simona als Shootinglocation ausgewählt. Unser Tag startete bereits sehr früh….. mit einem Frühstück. 🙂 Nachdem auch Make up und Haare perfekt saßen, holten wir den tollen…

Brigitte & Stefan

Einzeln sind wir Worte…. Zusammen ein Gedicht.   Ein bisschen (aber nur ein bisschen 🙂  ist es her, da wir diese wundervolle Hochzeit von Brigitte und Stefan fotografieren durften. Der 14. Februar ist ja nicht einfach der 14. Februar sondern der Valentinstag – der Tag der Liebe. Schon früh morgens starteten wir nach Straubing ,…

Kategorien

Menu