Brigitte & Stefan

Einzeln sind wir Worte…. Zusammen ein Gedicht.

 

Ein bisschen (aber nur ein bisschen 🙂  ist es her, da wir diese wundervolle Hochzeit von Brigitte und Stefan fotografieren durften.

Der 14. Februar ist ja nicht einfach der 14. Februar sondern der Valentinstag – der Tag der Liebe.

Schon früh morgens starteten wir nach Straubing , da wir schon beim Getting Ready mit dabei sein durften . Nach dem wunderschönen Aufeinandertreffen der Beiden über den Dächern Straubings (** Schnief**) ging es zur standesamtlichen Trauung. Danach trafen wit uns an der Donau um ein paar Bilder mit den Beiden zu machen – und dann  ging es auch schon zurück zur freigeistlichen Trauung in den Geiss Garten, wo sich mittlerweile alle Hochzeitsgäste eingefunden hatten. Nach vielen ergreifenden Worten ging es dann zum Aufwärmen ins Lokal zu Kaffee und Kuchen (** soooo eine tolle Torte**)

Nachdem sich die Beiden ein wenig aufgewärmt hatten, jagten wir sie nochmal raus in die Kälte für ein paar Bilder auf den Theresienplatz. Nun hatten wir nur das Problem, dass es in der Zwischenzeit wirklich bitter kalt geworden war – und so fand der Rest des Shootings im Kino statt. 🙂 Und das war wirklich lustig, saßen doch schon ein paar ganz verliebte Paare im Kinosaal.

Zurück in der Geiss erwartete dann die 2 ein Feuerkünstler, der uns allen dann wieder ordentlich eingeheizt hat.

Danke, dass wir diesen wundervollen Tag mit euch verbringen durften – es war so toll!!!

Wir wünschen euch von Herzen nur das Allerbeste  – ihr seid so wunderbare Menschen.

 

Herzlichst Dani

Menu